Meine Blog-Liste

Samstag, 17. August 2013

selbstgemachte Strassenkreide

Neulich waren wir bei einer lieben Freundin und ihren Kindern zu Besuch. Als kleines Mitbringsel für die Jungs haben Sohnemann und ich Strassenkreide gemacht. Das geht ganz schnell und ist für einen bald 4-jährigen einfach mitzuhelfen. Etwas Gipspulver mit Lebensmittelfarbe und Wasser mischen und in eine Giessform (habe eine Silikonform für Eiswürfel genommen) giessen und trocknen lassen. Dazu habe ich noch eine Etikette kreiert und die "Fischli-Kreiden" in einem Cellophanbeutel mit etwas Fischernetz verpackt.




1 Kommentar:

  1. ...die Freundin und Kids haben sich also sehr darüber gefreut und plangen aufs Ausprobieren! Die Kreide ist mit soviel Liebe gemacht und so hübsch verpackt! Merci ;)

    AntwortenLöschen