Meine Blog-Liste

Sonntag, 18. Mai 2014

1. Bloggeburtstag und Give-away

Einen wunderschönen guten Morgen (bester gesagt bald Mittag) meine lieben Blogbesucher!


Endlich strahlt die Sonne wieder bei uns :-) und es gibt einen Grund zum Feiern. Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Alles war neu und ungewiss und tausend offene Fragen... wird mein Blog überhaupt jemand lesen? werde ich genug Ideen haben zum Veröffentlichen?... und und und...
Und nun ist dies schon ein ganzes Jahr her und ich darf auf über 100 Followers zählen, über 65'000 Mal wurde die Seite bereits aufgerufen und ihr schreibt mir immer wieder so liebe Kommentare, die bewegen weiterzumachen. Ganz herzlichen Dank - ihr seid die Besten!

Als Dankeschön gibt es heute dafür ein kleines Give-away.



Wer also Lust hat einen weissen Vogel-Metallanhänger + zwei Stoffherzen (nach Wahl, bitte zwei, die euch gefallen würden im Kommentar angeben) zu gewinnen, schreibt mir unten einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf. Viel Glück!


Geniesst den Sonntag und ich freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit euch :-)
Ganz liebe Grüsse
Kleefalter


P.S. Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog (dann bitte Mailadresse angeben) bis 31. Mai 2014.

39 Kommentare:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch zum erfolgreichen ersten Blog-Jahr, liebe Kleefalter!
    Ich lese deine Posts immer mit groooooosser Freude und hüpfe daher auch gerne in den Lostopf. Ich kann mich nicht entscheiden, welche der Herzen mit besonders gefällt... ich würd ja alle sofort nehmen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag, lieber Kleefalter.
    Du hast es so schön hier, kein Wunder, dass Du so viele Leser hast.
    Und gerne mache ich beim Giveaway mit. Mir gefallen am besten das For you Herz und das Gestreifte.
    Dein Bildchen nehme ich mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Kleefalter
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Und auf viele weitere Jahre.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück. Sollte ich gewinnen, freue ich mich über das Herz mit der Schrift und das gestreift. (hihi, wie Nicole)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... ein Blogger Geburtstagskind... alles Liebe, meine Liebe... ich habe ja schon einigen Deiner tollen Rezepte auf meinen Blog verlinkt und ich lese immer ganz gerne bei Dir... also freue ich mich auf viele weitere tolle Post... Dein Give-Way ist herzallerliebst... das grau gestreifte und gepunktete Herz ist mein Favorit... feiere heute noch schön und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Schön hast du es hier. Ich wünsche dir weiterhin viele leser und viel Spaß. Freuen würde ich mich über die beiden gepunkteten Herzen.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Kleefalter!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! :-)

    Das ist ein Grund zu feiern!
    Ein ganzes Jahr, und viele, die gerne hier bei Dir vorbei kommen.
    Ich wünsche Dir ein ebenso schönes zweites Bloggerjahr, mit vielen kreativen Ideen und lieben Kontakten!

    Wenn ich darf, dann würde ich gerne an Deinem Giveaway teilnehmen!
    Das sind richtig schöne Herzen!
    Das Herz mit der Spitze, und das genau daneben mit der Schrift "For You", wären meine liebsten Favoriten. :-)

    Einen schönen Geburtstags-Sonntag wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ein Jahr vergeht schnell. Herzlichen Glückwunsch! Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit. Bei den Herzen würde ich mich über die rote Variante freuen. Einmal mit Punkten einmal in Karo.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich wünsche dir ein weiteres so erfolgreiches Bloggerjahr! Und freue mich schon jetzt auf viele kreative Ideen von dir!
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kleefalter,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und dann noch so ein hübsches Give Away! Der Vogel ist zuckersüß und von den Herzchen gefällt mir das grau gepuntkete und gestreifte am Besten! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und uns noch viele tolle Post´s.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Oh auch von mir tausende Glücksgrüsse für das kommenede Bloggerjahr. Das erste hast du ja mit bravour gemeister und uns verwöhnt mit so vielen tollen Ideen!
    Deine kreativen Umsetzungen sind immer wieder sehr inspirierend.

    Wenn ich darf, hüpfe ich auch gerne in den Lostopf und würde mich schüli freuen über das Vögeli und zwei Herzen. Hmm und wenn ich mich für eins entscheiden müsste...oder wie du schreibst für zwei....ich finde alle sehr schön! Darum würde ich mich gerne überraschen lassen ;-)

    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Danke, für Deine vielen wundervollen Posts. Sie sind Inspiration pur....! Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Mir gefallen alle Herzen, aber am besten das rot gepunktete und das karierte....Viele liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf noch ganz ganz viele Posts von Dir!
    Liebe Grüße aus Südtirol zu Dir in die Schweiz und einen schönen Sonntag Abend noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. HÄRZLICHI GRATULATION. Ä SO Ä SCHÖNE UND IDEEERICHE BLOG! EIFACH TOLL.
    SCHO FASCH SUMMERGRÜSS VOR MARLENE

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    bin vor ein paar Tagen auf deinen zauberhaften Blog gestoßen und direkt hängen geblieben. Deine Ideen sind einfach toll !

    Gerne würd ich auch ins Lostöpfchen hüpfen. Ich würd mich für das rote Herz mit den Pünktchen und das rote Kleinkarierte entscheiden. Sehr süß!

    Lieben Gruß
    Moppelelfe Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Verlosung ist klasse, da mache ich gerne mit! Mir gefallen am Besten das Herz "for you" und das links daneben mit der Spitze.

    Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude beim Bloggen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, noch ein Geburtstagskind heute;) ich wünsche dir alles wunderhaft zaubervolle und vor allem noch ganz viele 100000 kreative Ideen und ganz viel zeit für deren Umsetzung!!! Ich mag deinen Blog soooo sehr und hoffe auf noch Super viele Jahre voller Kleefalter;)
    Ein süßes give away!!! Da hüpf ich gleich mal in den Topf *hüpf* Ich mag die beigefarbenen Herzen alle sehr;)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich springe ganz schnell in den Lostopf dazu und würde mich über das Herz mit den Streifen und grau-weißen Punkten sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag. Und natürlich die Auffortderung genau so weiter zu machen, denn mir gefällt es hier recht gut.
    Ich springe mit ins Lostöpfchen und entscheide mich für zwei helle Herzen, eins mit Spitze und für das "for you".
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag...!!!
    Ach ist das schön, noch jemanden aus der Schweiz zu treffen ;0)
    Habe mich auch sofort eingetragen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!
    Viel Freude noch in der Bloggerwelt :-)

    Beim Give Away mache ich nicht mit, da ich erst gerade auf deinen Blog gestoßen bin.
    Habe mich aber sehr gefreut das du dich bei mir eingetragen hast.

    Aber das habe ich dir eh gerade eben im Kommentar beim vorigen Müsli Post geschrieben :-)

    Bis bald
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag. Wow, so viele Clicks und Follower innerhalb eines Jahres. Wie schön.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Blog-Geburi. Ich freu mich auch - auf viiiele weitere Kleefalterjahre! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. Mir gefallen die beiden hellen gestreift und gepunktet grad am besten.
    Häb e gueti Wuche und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag.. wie doch die Zeit vergeht.. ich hüpfe sehr gerne ins Lostöpfchen und würde dann gerne das Beige mit Punkten und das Beige mit For You Herz nehmen... auf viele weitere interessante Post... hoch das Glas und Kling..

    AntwortenLöschen
  24. Happy Böööörthday to youuuuuuuuu!
    Sehr gerne würde ich auch teilnehmen und was von den hübschen Sachen
    gewinnen. Am liebsten die hellen Herzchen gestreift und gepunktet.
    Ich wünsch dir noch viele gute Ideen & weiterhin viel Motivation! LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburi. Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität, Freude und Herzblut.
    Mir gefallen das mit der Spitze und das mit den Streifen am Besten.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  26. Gratuliere zum Geburi (Ich glaube, ich habe meinen verpfust, aber ich habe sonst noch sooo viel um die Ohren, das geht nicht) Aber wenn schon ich Herzen aussuchen darf bei dir. Mir gefällt das for you und das mit der spitze. Ganz liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 1. Bogger-Geburtstag!! Und mache natürlich auch gerne an Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir eine sonnige Woche!
    ANi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kleefalter - happy Blog-Geburtstag! Ich lese sehr gerne bei dir mit und staune immer wieder über die vielen Ideen, die du mit uns teilst, einfach toll! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Elan, Freude und Zeit für alle deine kreativen Ideen. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  29. Hallihallo!! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir!! :) <3
    Dein Giveaway ist ja total süüüüüüß!!! *-*
    Ich würde mich total darüber freuen!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen

  30. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ... so ein nettes Give Away da Versuch ich dich gleich mal mein Glück! Das Vögelchen würde perfekt ins Zimmer meiner kleinen Maus passen- und das graue Herz mit Punkten und das mit Spitze bei mir.
    Hab eben auch deine Eulen Teelichter gesehen - die sind ja absolut Zucker! Muss ich mir merken...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres oder mehr Jahr/e. Mein Geburtstagsgeschenk für dich ;-) ich bin ein neuer follower ---->damit ich nix mehr verpasse. Die Herzen gefallen mir alle...das graue for you und das mit der Spitze jedoch wären meinem Herzen am nähesten.
    Sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag. Ich versuche sehr gerne mein Glück. Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. ...ich finde das grau gepunktete und das weiss/grau getreifte Herz am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  34. Lieber Kleefalter,
    habe heute Deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert.
    Noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag.
    Ich finde es toll das Du durchgehalten hast, habe auch jetzt im April begonnen und bin gespannt wie es bei mir in einem Jahr aussieht.
    Würde auch gerne mein Glück versuchen und eines der schönen Herzen gewinnen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)) Hast einen echt süßen Blog!
    Mir gefällt das weiße mit der Spitze und das graue mit den Punkten :) Falls ich Glück haben sollte...
    Viele weitere glückliche Jahre wünsche ich dir
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Kleefalter!
    Über Umwegen bin ich auf deinen Blog gestossen und ich muss sagen, es ist echt gemütlich hier. Wir durften vor ungefähr zwei Wochen unseren 1. Bloggeburtstag feiern.
    Hoch die Tassen! Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Mir gefallen die Herzchen mit den Polka dots sehr.
    Sei lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggergeburtstag!
    Du hast einen wunderschönen Blog, immer so tolle und schöne Ideen, sehr gerne hüpfe ich ins Loostöpfchen und versuch mein Glück.
    Ich hätte gerne das for you und das beige gestreifte...
    Liebi Griessli Caroline

    AntwortenLöschen
  38. Hey, das ist doch mal ein Glücksblatt mit sooo vielen Herzen,... wünsche Dir genau sooo viel Glück!
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kleefalter!
    Ich bin zwar ganz neu hier, möchte aber trotzdem gerne mein Glück bei deinem süssen Giveaway versuchen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen. Als Leserin habe ich mich natürlich auch gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)
    Die Herzen gefallen mir alle gut, aber meine Favoriten wären "For you" und das mit der Spitzenborte.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und hoffe, bei dir scheint die Sonne!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen